Warum wird Strabismus durch eine Operation nicht vollständig korrigiert?

Schieloperation ist eine einfache Operation. Aber wenn Sie die Ursachen des Schielens nicht beseitigen, werden die Augen wieder driften. Er sollte nicht in das Ereignis hineinspringen, er sollte das Ereignis aus mehreren Perspektiven betrachten.
*Wenn sich das Auge und damit die Augenmuskulatur bis zum 24. Lebensjahr ständig verändert
*Wenn sich der Schielgrad in der Ferne und Nähe ändert
*Wenn die Anzahl der Brillen rutschwirksam ist und sich unter 24 Jahren ständig ändert
*Wenn die Akkommodation (Anpassung) beim Blick von der Ferne in die Nähe zunimmt oder abnimmt, Schielen
*Wenn der Grad des Schielens morgens und abends unterschiedlich ist, bei Müdigkeit, Fieber, Schwäche
*Wenn die Augen unter der Kontrolle des Gehirns stehen und sich die Operation an das Gehirn anpassen muss *Wenn Lazy Eye, Shadowing, Fusion, 3D-Sehen, simultane Wahrnehmung, Bildvervollständigung, Seitenblick…
*Blindheit ist eine Ursache für Strabismus. Wenn das unkorrigierte Auge erneut Schielen verursacht
*Wenn die durch die Wundheilung hinterlassene Narbe die Umgebung des Muskels beeinträchtigt, wirkt sich die Haftung der Membran auf dem Muskel am Muskel anschließend auf das Ausmaß des Schlupfes aus.
Ist es möglich, Strabismus durch Schneiden des Augenmuskels oder durch eine Operation, die 3-5 mm verschiebt, zu korrigieren? Nach einer Schieloperation haben etwa 40 % der Patienten geringfügige Augenverschiebungen.
Die Messung ist bei Säuglingen schwierig und ungenau: Deshalb sagt jeder Arzt etwas anderes. Die am Baby durchgeführten Operationen sind die Entscheidung der Hand, die Entscheidung der Augen. Das bedeutet viele wiederholte Operationen.
Bis zum 24. Lebensjahr verändert sich das Auge kontinuierlich: Ein angeborenes Auge ist wie ein Ball. Es wächst bis zum Alter von 20 Jahren und wird wie ein Ei. Sie wächst von 16 mm auf 24 mm. Augenmuskeln, Brillengröße und Augenfunktionen verändern sich ständig.
Augenmuskeln verändern sich kontinuierlich bis zum 24. Lebensjahr: Die Augenmuskeln verändern sich ständig. Bis zum 24. Lebensjahr setzt es seine normale Entwicklung fort. Sehvermögen, eingeschränkte Augenfunktionen, Strabismus wirken sich auch auf die Muskelentwicklung aus. Beim Strabismus verdickt sich der Dehnungsmuskel, wird schwächer und dünner. Wenn sich der Muskel ständig verändert, wie kann die Schieloperation angepasst werden?
Die Brillennummer ändert sich kontinuierlich bis zum 24. Lebensjahr: Pluszahlen nehmen bis zum 7. Lebensjahr zu, kehren im Alter von 7 bis 10 Jahren konstant zurück und nehmen nach dem 10. Lebensjahr ab. Kurzsichtigkeit beginnt im Schulalter und nimmt bis zum 24. Wie kann die Operation angepasst werden, wenn die Anzahl der Brillen bei Schielen so effektiv und variabel ist?
Anpassung (Akkommodation) erhöht oder verringert Strabismus: Die Fokussierung der Kamera durch Heranzoomen auf eine beliebige Entfernung entspricht der Augenharmonie. Mit zunehmendem Alter verändern sich Brillen, Schielen und Augenfunktionen, ebenso die Passform. Wie weit kann die Operation angepasst werden, wenn die Passform so variabel ist?
Vision ist die Ursache von Schielen: Das blinde Auge verrutscht wieder. Wenn Lazy Eye nicht korrigiert wird, nimmt die Augenverschiebung weiter zu. Die Behandlung von Faulheit nach der Operation sollte sehr schnell und aktiv erfolgen. Eine Verzögerung bei der Behandlung von Lazy Eye führt zu einem Rückfall. Dies bedeutet eine neue Operation.
Strabismus ändert sich im Laufe des Tages: Strabismus-Werte ändern sich im Laufe des Tages. Am Morgen, wenn das Auge ruht, sind die Augentropfen weniger. Am Ende des Tages, wenn Augen und Körper müde sind, nimmt auch das Augenschielen zu. Dies kann nur behandelt werden, indem die Fusionskraft, die Widerstand gegen Strabismus ausdrückt, auf ein normales Niveau gebracht wird.
Dutzende von Funktionen sind effektiv für das Augenrollen: Bei Schielen sind Dutzende von Augenfunktionen beeinträchtigt. Wenn sie nicht repariert werden, führt dies zu erneuten Ausrutschern. Eine Operation stellt diese Funktionen nicht wieder her. Was ist das?
Fusion
Gleichzeitige Erkennung
Bildvervollständigung
3D-Vision
Einzelvisier mit zwei Augen
10/10 Vision
Die von der Wunde hinterlassene Narbe, Anhaftung an die Umgebung, reaktive Verdickung im Muskel verzerrt die Berechnung von Strabismus: Es kann zu einer übermäßigen Entwicklung des operierten Muskels kommen, die als Hypertrophie bezeichnet wird. Der verdickte Muskel wird stärker und verzerrt das Schielen. Der geschnittene Muskel kann aufgrund des sich entwickelnden entzündlichen Zustands am umgebenden Gewebe anhaften. Die durch die Wundheilung hinterlassene Narbe (Narbengewebe) ist bei jedem anders. Überschüssiges Narbengewebe stört die Berechnungen der Schieloperation.
Die Augen werden vom Gehirn kontrolliert. Die Operation muss sich an das Gehirn anpassen: Der Satz, den Sie nach erfolglosen Strabismus-Operationen am häufigsten hören werden: „Das Gehirn hat sich nicht angepasst.“ Eine Schieloperation ist nicht nur eine mathematische Berechnung, sondern auch das Gehirn muss sich anpassen.
Selim Husrewoglu

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